> Zurück

Trainingsweekend 2013

Christian 01.09.2013

Am 24. und 25. August fand in Morschach das Trainingsweekend 2013 mit 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt.

Trainer Martin Dolder vom BC Luzern gestaltete die zwei Trainingseinheiten am Samstag kurzweilig und intensiv. Unter anderem wurde Doppeltaktik und Rückhand-Clear geübt.

Die beim Training verbrauchten Kalorien konnten beim Nachtessen am Spaghetti-Buffet wieder aufgefüllt werden. Danach durfte - nach einer Runde Billiard - das obligate Bowling-Turnier natürlich nicht fehlen.

Am Sonntag Morgen genossen zuerst alle das grosszügige Frühstücksbuffet, das ganz bestimmt niemand hungrig verliess. So gestärkt ging es in die abschliessende Trainingseinheit, bei der das Gelernte in die Praxis umgesetzt werden konnte.

Alles in allem ein von A bis Z gelungenes Trainingsweekend, von dem alle Teilnehmenden viel profitiert haben.

>>Bilder