Nachwuchs

Die Förderung des Nachwuchses ist uns ein grosses Anliegen. Wir bieten Trainings für Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 16 Jahren an.
Komm vorbei und lerne die faszinierende Sportart Badminton kennen!

News Junioren 

Jahresbericht Junioren 2022/23
, Hübscher Claude
Nach den Einschränkungen der letzten Jahre konnten wir diese Saison wieder ganz normal spielen und ich freue mich, von den Ereignissen dieses Jahres zu berichten.
Jahresbericht Junioren 2021/22
, Hübscher Claude
Da aufgrund von Corona-Beschränkungen die letzte GV nur schriftlich durchgeführt wurde, erscheint nun ein Jahresbericht über die letzten 2 Jahre.
Jahresbericht Junioren 2019/20
, Hübscher Claude
Ich freue mich hier meinen ersten Jahresbericht als Verantwortlicher der Juniorenabteilung zu verfassen.

Events

Argovia Junior Cup 2023
16 Bilder
Argovia Junior Cup 2023
Mit erfreulichen 22 Junioren durften wir an den Argovia Junior Cup gehen und spannende Matches bestreiten. Gratulation an Serena, Silas und Ledon zu den Podestplätzen!
Clubmeisterschaft Junioren 2023
20 Bilder
Clubmeisterschaft Junioren 2023
Wir konnten dieses Jahr wieder eine tolle Junioren Clubmeisterschaft mit den BCZ Junioren und aus den Schulsportklassen von Oftringen, Rothrist und Zofingen durchführen. Mit 44 super gelaunten Spielern war es ein tolle Turnier mit vielen spannenden Matches.
Volksturnier 2023
21 Bilder
Volksturnier 2023
Mit 13 Junioren aus dem Club und 5 aus den Schulsportklassen konnten wir das Volksturnier in Solothurn besuchen. Herzliche Gratulation an Janis und Kiki zum Sieg in der U15 und U11 Kategorie, sowie zu den Podestplätzen von Fynn, Joel, Allegra und Noemi. Da gleichzeitig auch Erwachsene spielen konnten, haben 3 Väter gezeigt, was sie ihm Badminton so drauf haben.